Die Welt gemalt – Dieter Potthoff

04.11.2020 bis 26.11.2020

Die Bilder-Ausstellung von Dieter Potthoff findet ab Mittwoch den 04.11.2020 in der Langen Herzogstr. 34-36 in Wolfenbüttel statt. Der Eingang befindet sich in der 35.

Die Öffnungszeiten sind am Mittwoch und Freitag von 10 bis 18 Uhr,
sowie am Samstag von 10 bis 14 Uhr.

Dieter Potthoff hat die Welt bereist. Nicht nur einmal. Seit den sechziger Jahren und bis heute immer wieder. Auf Reisen, da kann ein Mensch viel erleben und wirklich schöne Dinge sehen. Viele Reiseerlebnisse hat er in bisher zwei Büchern veröffentlicht und einige seiner Reiseeindrücke der besonderen Art können ab dem 4. November 2020, im Kaufhaus Bähr in der Kunstausstellung DIE WELT GEMALT auf ca. 40, selbst gemalten Erlebnisswerken in Öl betrachtet werden. 

Die Bilder, sechs verschiedene Kunstdruckbroschüren mit seinen Bildern und Geschichten, wie auch seine Bücher sind käuflich im Kaufhaus Bähr zu erwerben.

Die Ausstellung ist kostenfrei.