Schaufenster vom 22.11.2020

Im Kaufhaus Bähr gibt es Schönes zu Entdecken – ein Besuch lohnt sich


Neue Aussteller sind eingezogen

In den Räumen des Kaufhauses Bähr hat sich wieder einiges getan. Die Kunsthandwerker haben noch Fläche dazubekommen, neue Aussteller sind eingezogen. Modische Hüte, Genähtes und Gestricktes, bunte Vogelhäuser, Karten für den Weihnachtsgruß, Kerzen, Schönes aus Holz und noch vieles mehr lässt sich finden. Vergolderin Vera Bötelm hat ihre Werkstatt bezogen und man kann ihr bei der Arbeit zuschauen. Im Bücherschrank gibt es gebrauchte Bücher zum Mitnehemen.

Auch ein Klavier ist jetzt im Kaufhaus Bähr zu finden. Frisch gestimmt, wartet es auf spontane Musikeinlagen. Im hinteren Bereich ist noch bis Ende Dezember die Ausstellung von Dieter Potthoff ,,Die Welt gemalt“ zu sehen. Auch wenn dieses Jahr die Weihnachtsmärkte ausfallen, lohnt sich ein Bummel in die weihnachtlich geschmückte Stadt. Im Kaufhaus Bähr lässt sich sicher das eine oder andere Geschenk finden.
Das Kaufhaus Bähr finden Sie an der Ecke Lange Herzogstraße/Neue Straße (gegen-
über der Volksbank).